Die Anlieferung hat als Redirect (JavaScript-/ iFrame-Tag) zu erfolgen. Der Redirect, sowie alle verbauten Inhalte, Tracker & Redirects müssen HTTPS-fähig sein (secure: https://www…). Kunden-/ Agenturtrackings müssen vollständig verbaut sein. Um eine Klickmessung unsererseits zu gewährleisten, ist die Unterstützung eines AdServer-Klickmessplatzhalter („Clicktracker“) erforderlich. Drittanbieter für die Bereitstellung von Redirects sind bspw. Flashtalking oder Adform. Die Werbemittel sind seitens der Kreativagentur auf allen gängigen Browsern (Mobile & Desktop) zu testen.
PC-Web/ Tablet: 150 KB Smartphone: 50 KB nachgeladene Inhalte: 2 MB
Für weitere Informationen (z.B. Komprimierung, Clicktag-Integration, Streaming) verweisen wir auf die IAB-Standards, sowie die HTML5-Richtlinien des OVKs.
Übersicht der unterstützten Drittanbieter für Redirects