Eine starke Marke differenziert sich vom Wettbewerb und stiftet Identifikation. Wie wird Ihr Unternehmen von Mieter:innen, Käufer:innen oder Eigentümer:innen wahrgenommen?
Kein anderes Unternehmen bietet Ihnen so umfangreiche Analysemöglichkeiten und Consumer Insights rund um die Immobilie wie ImmoScout24.
Ist-Analyse
Wie bekannt ist Ihr Unternehmen in welcher Zielgruppe? Wie bekannt sind Ihre Wettbewerber in Ihrer Region? Was verbindet Ihre Zielgruppe mit Ihrer Marke? Der Markenstatus ist die Basis für den strategischen Markenaufbau.
Consumer Insights
Was denkt meine Zielgruppe über mein Unternehmen? Wie wird mein Wettbewerb gesehen? Welchen „Schmerz“ haben Ihre Kunden? Wie kann Ihr Unternehmen diesen (Markt-)Schmerz Ihrer Kunden heilen?
Strategischer Markenaufbau
Wofür steht Ihre Marke? Wie unterscheiden Sie sich vom direkten Wettbewerb? Wie tritt Ihr Unternehmen auf? Ist dieser Auftritt und sind Ihre Versprechen über alle Kanäle hinweg identisch?
Corporate Design
Corporate Design ist eines der wichtigsten Elemente im Marketing. Moderne Unternehmen schaffen damit Struktur, grenzen sich vom Wettbewerb ab und wecken Interesse bei Kund:innen