ImmoScout24 ist eine bekannte und vertrauenswürdige Marke, die durch unsere Werbepartner berücksichtigt und respektiert werden muss. Obwohl wir für neue kreative Ideen offen sind, müssen wir dafür sorgen, dass die Anzeigen für unsere User angemessen sind und nicht konträr zu unserem Content und Branding stehen.
Beim Display-Advertising sollten folgende Punkte berücksichtigt werden:
- Kein Einfluss auf die Performance von ImmoScout24
- Keine widersprüchlichen Aussagen zur ImmoScout24-Marke und deren Inhalt
- Kein Öffnen eines neuen Browser-Fensters (Pop-up)
- Keine Werbemittel mit Autoplay
- Kein Link zu Mitbewerbern von ImmoScout24
- Keine anstößigen oder erniedrigenden Inhalte
- Keine unerwartete oder irreführende Funktionen (z.B. Windows-Systemmeldung oder andere Windowssymbolik)
- Kein Installieren, Kopieren oder Herunterladen von Programmen