Technische Spezifikationen

Standard Formate

Der Super Banner gehört zu den klassischen Standardformaten und zeichnet sich insbesondere durch sein längliches Format aus.

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Das Medium Rectangle gehört zu den Standardformaten und zeichnet sich durch seine kompakten, fast quadratischen Maße aus.

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Das Standardformat (Wide) Skyscraper zeichnet sich durch sein Hochformat aus und bleibt bis zu einer gewissen Scrolltiefe sticky.

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Das Standardformat Halfpage Ad zeichnet sich durch sein breites Hochformat aus und bleibt bis zu einer gewissen Scrolltiefe sticky.

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Das Standardformat Billboard zeichnet sich insbesondere durch sein großflächiges Querformat aus, das contentnah platziert wird.

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Der Mobile Banner gehört zu den Standardformaten und zeichnet sich insbesondere durch sein kompaktes Querformat aus.

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Das Mobile Medium Rectangle ist ein vielseitig einsetzbares Standardformat, das auf mobilen Devices eine große Fläche des Screens einnimmt.

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Das Standardformat Medium Rectangle Multiscreen zeichnet sich durch seine kompakten, fast quadratischen Maße aus & ist auf allen Devices verfügbar.

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Das AdBundle besteht aus den Standardformaten Super Banner, (Wide) Skyscraper und Medium Rectangle Multiscreen, die je nach Verfügbarkeit ausgespielt werden.

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Sonderformate

Das Wallpaper besteht aus einem Super Banner & einem Skyscaper (auf Wunsch sticky), die zusammen ausgespielt werden.

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Dieses Sonderformat wird im rechten Bereich neben der Webseite ausgespielt. Dabei passt sich die Größe optimal an die entsprechende Displaygröße an.

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Werbung vertikal in Szene gesetzt: Das Format besteht aus einem sticky Halfpage Ad (Desktop, Tablet), das mobil (MEW) erst nach & nach durch Scrollen der Seite sichtbar wird.

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Ein echter Hingucker: Das Format besteht aus einem Hintergrundbild, das erst durch Scrollen der Seite sichtbar wird. Zusätzlich kann ein Vordergrundbild platziert werden, welches mit scrollt.

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Eigene Bühne in der Galerie: Das Sonderformat Gallery Ad erscheint als letztes Bild in der Bildergalerie des Exposés und zeichnet sich durch seine Contentnähe aus.

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Das Sonderwerbeformat InList Native ist eine Bild-TextKombination, die dem Listing nachempfunden ist und sich nahtlos in die Listpage einfügt.

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Das InList Native Video ist eine Video-Text Kombination, die dem Listing nachempfunden ist und sich nahtlos in die Listpage einfügt.

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Das Sonderwerbeformat Native Carousel besteht aus vier verschiedenen Kacheln (Bild-Text-Teaser), die automatisch und auf User-Interaktion rotieren.

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Native Content Ad: Diese Integration kombiniert einen Text-Teaser mit dem Kundenlogo und fügt sich harmonisch in den Content der Detailpage ein.

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Das Facebook Newsfeed Ad ist eine Bild-Text-Kombination, die mit Absenderschaft von ImmoScout24 und „in Kooperation mit …“ im Newsfeed der relevanten Facebook-User erscheint.

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Der LinkedIn Sponsored Content ist eine Bild-Text-Kombination, die mit Absenderschaft von ImmoScout24 im Newsfeed der relevanten LinkedIn-User erscheint.

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Youtube TrueView ist ein kurzer Werbespot, der vor einem Youtube-Content-Video abgespielt. Der Spot kann vom User nach 5 Sekunden übersprungen werden.

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Die innovative Kommunikationslösung: Das Advertorial umfasst eine Landingpage, die mittels medialer & interaktiver Elemente das Thema des Kunden präsentiert. Verschiedene Werbemittel verlinken auf die Landingpage.

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Homepage Events

Der BrandDay (Version Billboard) auf der ImmoScout24 Homepage besteht aus einem prominenten Billboard sowie Formaten für Mobile Web und App.

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Der BrandDay (Version Hero Ad) auf der ImmoScout24 Homepage besteht aus einem prominenten Hero Ad unterhalb des Titelbildes sowie Formaten für Mobile Web und App.

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Integrationen & Newsletter

Diese Integration ist mitten im Exposé platziert und bietet hilfreiche Informationen und Services passend zur jeweiligen Immobilie.

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Der Textlink ist eine redaktionelle Einbindung im oberen Bereich des Exposés von ImmoScout24 im Kontext weiterer hilfreicher Tipps zur Immobilie.

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Der Branded Newsletter besteht aus einem Content Banner (600×150 px), der exklusiv in einem ImmoScout24-Newsletter zwischen den redaktionellen Beiträgen platziert ist.

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Dieses Format ist eine Bild-Text-Kombination, die exklusiv in einem ImmoScout24-Newsletter zwischen redaktionellen Beiträgen platziert ist.

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Festplatzierungen

Die Festplatzierung in den eigenen Exposés besteht aus einem Wallpaper und einem Medium Rectangle. Auf mobilen Devices wird ein Mobile Medium Rectangle ausgespielt.

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Diese Festplatzierung wird (je nach Targeting) exklusiv auf der 4. Position (bzw. 9. Position in den Apps) der Ergebnisliste ausgespielt.

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